Auspuff und Felgen ändern

Wir haben noch die Auspuffanlage geändert. Leider gibt es hier kein Edelstahl. Also zum hiesigen Stahlbauer und die Anlage umbauen. Hat ganz gut geklappt. Wir hatten zuerst Bedenken, dass etwas Leistung eingebüßt würde, da der Durchmesser von den neuen Auspufftöpfen etwas kleiner ist. Hat sich aber nicht bestätigt. Der Sound ist gut, nicht zu laut und das Flexrohr müsste auch gut die Motorschwingungen ausgleichen. 


Die Felgen wollten wir noch ändern und hatten andere bestellt. Aber wie das so ist in Afrika, man bekommt trotz Absprache 3x 7 Zoll und 1x 6 Zoll. Auf Nachfrage schauen die dich mit großen Augen an. Wieso, die passen doch dran. Von Einpresstiefe haben die noch nie was gehört. Bei nächster Gelegenheit versuchen wir dann wieder die 3 Felgen auszutauschen. Mal sehen was wir dann bekommen.