Eine Kiste kommt selten allein

Als nächstes kam die Bodenplatte aus Sperrholz rein.
Ein Separfilter ,sowie die 2 KW Plana-Heizung wurden eingebaut. 

Der Innenausbau ging zügig voran. Wir haben uns für Aluminiumbeschichtete Kunstoffplatten in Silber Metallic entschieden. Diese lassen sich ganz gut mit der kleinen Makita Kreissäge bearbeiten. Bei den Aluminium Profilen war es nicht ganz so einfach. Ohne dem entsprechenden Werkzeug ist es schwierig alles 100 prozentig genau anzupassen. Aber für Arbeiten im Busch mit einfachster Ausstattung ist es ganz gut gelungen.

Die Staukisten auf dem Dach wurden aus dem gleichen Material gefertigt. Wir überlegen noch, ob wir sie auch Grün lackieren. Eine Kiste wurde 1,40 x 1,20 x 0,20 m und die andere 1,40 x 0,60 x 0,20m. Darauf kommen dann die Solarpanele zum Hochstellen. Wenn alles gut gerechnet ist, haben wir mit etwas Luft aus den Reifen lassen, die Tor-Durchfahrtshöhe vom Container. 

Die Polster fertigen wir aus 5 cm dickem Schaumstoff.