Zuviel ist Zuviel

08.03 – 19.03.2021

Seit fast 4 Jahren leben wir nun schon im LKW. Wir stellen auf unserer Reise immer wieder fest, dass wir doch sehr viel dabei haben. Man will ja schließlich für alle Eventualitäten gewappnet sein oder? Wer unseren Blog regelmäßig verfolgt, weiß das wir schon des Öfteren unserem zweiten Hobby „Verkaufen Tauschen oder Verschenken „ nachgegangen sind. So haben wir mal am Gambia Fluß einen kleinen Flohmarkt gemacht und viele Sachen verkauft. Gefehlt haben sie uns bis heute nicht wirklich. Mit den Einnahmen frischen wir unsere Reisekasse ein wenig auf.

Bei unserer Umbau-Aktion am Hippo Junior stellten wir wieder fest, das wir eigentlich immer noch zu viel haben. Also warum nicht auch hier in Kabrousse mal was verkaufen. Ein Bekannter stellte uns seinen Shop zur Verfügung. Dort können wir die Sachen direkt zum Verkauf ausstellen. Er regelt dann alles weitere und kümmert sich um den Verkauf. Falls er nicht anwesend ist, haben einige Jungs die Aufgabe bekommen auf alles aufzupassen. So regelt sich unsere Verkauf quasi von alleine. Was uns sehr gelegen kommt, da wir ungestört weiter an Hippo Junior arbeiten können. Also alles ist entspannt hier. Die Tage begegnen uns voller Sonne. Bis zur Regenzeit gibt es auch keine Überraschungen, dass es eventuell doch mal regnen könnte. Morgens weckt uns das Gezwitscher der Vögel. Ab und an laufen ein paar Schweine mit ihren Jungen vorbei. Rudi jagt seine Buschratten, Eidechsen und alles andere was wegrennt will. Wir haben momentan viel Spaß bei all unseren anstehenden Arbeiten.