Zu Besuch bei Mr X

21.07.2020

Wir haben erfahren, dass bei Stef auf dem Grundstück Mr X lebt. Für uns wird es Zeit dem sagenumwobenen Mr X mal einen Besuch abzustatten.

Mr X ist von Beruf Geheimagent. Bei seinem letzten Einsatz wurde er wohl von Hunden entführt, die nicht besonders zimperlich mit ihm umgegangen sind. Irgendwie konnte er von Stef befreit werden. Seitdem leidet er an Amnesie. Er kann sich zwar nicht mehr an seinen Namen erinnern, erledigt aber weiterhin die waghalsigsten Aufträge.

Wir verbrachten mit unserem Helden einen schönen Nachmittag bei Kaffe und Kuchen. Er erzählte uns von seinen Einsätzen im Senegal. Friedolin wurde fast ein bisschen neidisch. Er möchte nun auch Agent werden. Was ihn wohl daran hindern wird, im Job ernst genommen zu werden, ist sein komisches blaues Kleid. Obwohl Mr X so etwas nie anziehen würde, will Friedolin sich davon noch nicht trennen.