Reiten wie die Cowboys

Wir haben ja schon länger nichts mehr von uns hören lassen. Mal war es zu staubig, mal zu warm oder wir hatten keine Lust uns draußen die Zeit zu vertreiben. Ein Bär findet irgendwie immer einen Grund, seine Höhle nicht verlassen zu müssen.

Jedenfalls haben wir heute mal einen Ausflug unternommen und sind zu den Pferden gegangen. Wir wollten ausreiten. Bär will ja mal den Senegal kennen lernen.

Sind schon ganz schön groß diese Pferde. Dann hat uns der Mut verlassen.

Wir haben uns für einen Ritt auf dem Holzpferd entschieden. War auch schön.

Wir wollten Jörg noch helfen die Dieselpumpe wieder einzubauen, aber Friedolin hatte wieder einmal Angst sein komisches Kleid schmutzig zu machen. Bin echt gespannt, wann er sich davon mal trennt. Ein echter Bär gehört nicht ins Kleid. Schaut mich an, der gelbe Pelz ersetzt jede Haute Couture Kollektion. Und man ist immer zu jedem Anlaß passend angezogen.